Häufige Fragen und Ihre Antworten Viele Fragen kennen wir - und die Antworten auch. Um uns allen ein bisschen Zeit zu sparen haben wir diese hier für Dich zusammengetragen. Für die meisten Anliegen findest Du hier ein Lösung - ansonsten hören wir gerne von Dir. Und bei bestehenden Anfragen die Angebotsnummer nicht vergessen gell :)

FAQ

Ablauf & Infrastruktur

Je nach Menü wird ein 230V Stromanschluss mit 3,5kw/h oder ein 16A Starkstromanschluss mit 10kw/h benötigt. Ohne den korrektem Stromanschluss ist die Erfüllung des Auftrages ggf. nicht möglich. Faustregel: Maultäschle, Pasta, Woking Lou und Lou’s Potatoes 230V – die weiteren Menüs 16A Starkstrom. Wasser ist an Bord.

Wir kommen standardmäßig eine Stunde vor Ausgabestart an und bereiten uns entsprechend vor.

Zufahrt: die Trucks sind breiter (2,80 Meter) und höher (3,30 Meter) als ein Sprinter. Unser Team ist angewiesen hier keine Risiken einzugehen.

Stellplatz: 7 x 3,5 x 3,3 (L x B x H in Metern).

Buchung, Kosten, Mengen

Die Stornierungsbedingungen Sie unter #7 in den AGB: www.Lous-Catering.de/agb

Wir verfahren nach first-come first-serve Prinzip. Gerade bei gefragten Terminen sollte die Buchung deshalb zeitnah erfolgen.

Für eine verbindliche Buchung benötigen wir das gezeichnete Angebot via Mail. Hierbei unbedingt die gewünschten Positionen bzw. das Menü ankreuzen.

In der Position Foodtruck ist die Anfahrt und das Personal enthalten. Unser Team kümmert sich dabei um alles, was im Foodtruck passiert. Für weiter Aufgaben wie z.B. das Abräumen der Tische muss weiteres Servicepersonal gebucht werden.

Die finale Anzahl an Personen bzw. die Speiseanzahl muss zwei Wochen vor dem Event definiert werden. Dabei kann diese um nicht mehr als 30% der urspr. gebuchten Menge reduziert werden. Mehr Gäste? Sky is the Limit. 🙂

Die empfohlenen Bestellmengen entnehmen Sie dem Angebot. Leer gegessen werden wir in weniger als 1% aller Fälle. Wir nehmen einen Puffer von mindestens 10% mit, dieser wird nur bei Bedarf genutzt und abgerechnet. Sollten Sie einen größeren Puffer wünschen, kommen Sie gerne auf uns zu.

Hardware

In den Menüpreisen ist Einweggeschirr und Besteck enthalten. Mehrweggeschirr und Besteck kann auf Wunsch hinzugebucht werden.

Generell bieten wir auch Hardware für Ihr Event an. Allerdings müssen wir zunächst prüfen, ob wir dies zum gewünschten Datum umsetzen können. Unter Umständen entstehen hier für die Anlieferung, Auf- und Abbau noch zusätzliche Kosten.

Was gibt's zu Essen?

Jedes Menü beinhaltete eine vegetarische Variante. Eine vegane Option ist in einigen Menüs ebenfalls schon enthalten – oder wir bringen diese gerne auf Wunsch mit.

Je Foodtruck kann ein Menü gebucht werden. Zudem kann ein weiteres optionales Gericht hinzugebucht werden. Wünschen Sie mehrere Menüs müssten weitere Foodtrucks gebucht werden.

Bei den Hauptmenüs: Wir verfügen über große Erfahrungswerte und nehmen die entsprechende Verteilung der Menü-Komponenten inkl. Puffer vor.

Bei Optionen: hier muss bis zwei Wochen vor Event eine genaue Anzahl definiert werden.

Bei jeder Bestellung am Foodtruck stellt sich der Gast das gewünschte Menü in drei Schritten (Steps) zusammen. Dadurch erhalten Sie mit einem kleinen Menü eine große Auswahl an verschiedenen Variationen. Ein Vorauswahl muss dabei nicht getroffen werden.